Als Fachmann für Mobilitäts- und Liegenschaftsmanagement suchen wir eine Persönlichkeit, die unsere Büros und Gebäude sicher, funktionsfähig und ordentlich unterhält.
Ihre Hauptaufgaben sind:
* Durchführung von Inspektionen der Bürobereiche und -einrichtungen zur Sicherstellung von Sicherheit und Funktionalität.
* Koordination externer Dienstleister (Reinigung, Gartenpflege, Sicherheitsdienste, Reparaturdienste) sowie Unterstützung bei Büroeinrichtungen, Umzügen und Möbelmontagen.
Sicherheit und Compliance:
* Sicherstellung, dass alle Brandschutzsysteme, Notausgänge und Sicherheitsausrüstungen den geltenden Vorschriften entsprechen.
* Durchführung regelmäßiger Sicherheitsprüfungen und Pflege der entsprechenden Dokumentation.
Fuhrparkmanagement:
* Verwaltung des gesamten Lebenszyklus unserer Firmenfahrzeuge (Nutzung, Planung, Zustandskontrolle).
* Organisation von Inspektionen, Wartungen, Reparaturen, Reinigung und Versicherungskoordination.