Wir suchen eine Fachkraft, um die Einführung eines neuen Warenwirtschaftssystems in einer unserer Tochtergesellschaften zu unterstützen.
Aufgaben
Ihre Aufgaben bestehen darin, sich mit den Tätigkeiten und Prozessen von allen Abteilungen vertraut zu machen, damit Sie diese dann gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen aus dem ERP-Team in das neue System integrieren und bei der Anwendung unterstützen.
* Schulungen durchführen und im Team den Support während und nach der Einführungsphase übernehmen.
Ihre Hauptaufgabe ist es, die Schnittstelle zwischen operativen Kolleg*innen, externen Dienstleistern, unserer IT und dem ERP-Team zu sein.
Anforderungen
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (FiBu, Warenwirtschaft, Einkauf/Verkauf) und fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen erforderlich. Gute IT-Affinität sowie Erfahrung in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise D365, Microsoft Dynamics oder Navision sind notwendig. Analytische, kommunikative und kooperative Fähigkeiten sollen vorhanden sein.
* Erfahrung in der Anwendung von Microsoft-Dynamics-Anwendungen und im Bereich des Supports oder Administrationen von ERP-Anwendungen.
Vorteile
Es besteht die Möglichkeit einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Das Team bietet eine gute Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien an.
* Nach der Einarbeitung erhalten Sie eigenständige Aufgaben, sodass Ihre Arbeit direkt in die Tat umgesetzt wird.
Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter an.