Jobbeschreibung
Aufgaben:
* Verantwortung für den technischen Zustand der Anlagen.
* Regelmäßige Inspektionen, Wartungen und Prüfungen von gebäudetechnischen Anlagen (z.B. Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär).
Der Arbeitnehmer führt auch Kontrollrundgänge durch, proaktive Reparaturen und Instandsetzungen vor. Es wird zudem eine digitale Dokumentation aller Tätigkeiten durchgeführt (z.B. Wartungsprotokolle). Zusätzlich ist er für Bereitschafts- und Notdienste verantwortlich.
Unser Anspruch: Der Arbeitnehmer bringt Technikkenntnisse und Lösungskompetenz ein. Er kann sich schnell an neue Herausforderungen anpassen und zeigt Teamfähigkeit in allen Projekten.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen sind:
• Erfahrung im Bereich Haustechnik
• Kenntnis über mechanische, elektrische und pneumatische Systeme
• Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit