Sie möchten mit Ihrem kaufmännischen Know-how etwas bewegen - in einem Umfeld, das auf Vertrauen, Stabilität und Entwicklung setzt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – ImmobilienverwaltungVoll- oder Teilzeit / ab sofort / Standort Rastatt / Mobiles Arbeiten möglich Das erwartet Sie bei uns: In unserem Team der Immobilienverwaltung übernehmen Sie Verantwortung für vielfältige Aufgaben rund um die Betreuung unserer Mieterinnen und Mieter. Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer nachhaltigen, zukunftsorientierten Branche Ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit Raum für Eigenverantwortung Ein aktives Team, flache Hierarchien und eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Mobiles und flexibles Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Eine faire Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft Zusätzliche Sozialleistungen (z. B. Zuschüsse zu Fitnessstudio, Altersvorsorge, Jobrad) Auf Wunsch: Unterstützung bei der Wohnungssuche Ihre Aufgaben: Mieterberatung und -betreuung Bearbeitung aller Vorgänge von der Kündigung bis zur Neuvermietung Klärung von mietvertraglichen Themen Erstellung der Betriebs-/und Heizkostenabrechnung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wohnungsverwaltung oder -vermietung Freude am direkten Kundenkontakt, Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse im Mietrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen aus der Immobilienbranche Teamgeist, Flexibilität und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@gartenstadt-rastatt.de Herr Oliver Krause ist unter Tel: 07222 15 992 - 12 für Ihre Fragen gerne da. Zum Datenschutz finden Sie die Informationen nach Art.13 DSGVO unter: Website