Stellenausschreibung
Dieser Beruf ist für alle geeignet, die regelmäßige Abrechnungen und Korrespondenzen mit verschiedenen Institutionen durchführen möchten.
Der Arbeitsschwerpunkt besteht in der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie in der Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern.
Um diese Aufgaben effektiv zu bewältigen, benötigt man ein hohes Maß an Rechts- und Verwaltungskompetenz.
Sie sind verantwortlich für die rechtzeitige Bearbeitung dieser Vorgänge.
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen
* Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern führen
* Melde- und Bescheinigungswesen bearbeiten
Auswahlkriterien:
- Erfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung
- Kenntnisse im Bereich der Finanzen und Buchhaltung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Vorteile:
- Flexible Arbeitszeiten
- Hohe Eigenverantwortlichkeit
- Fortbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
- Der Posten ist unbefristet.
- Die Mitarbeiter werden ermutigt, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich kontinuierlich weiterzubilden.,