Du trägst aktiv zur Optimierung interner Abläufe im Kundensupport bei.
Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Techniker:in oder vergleichbar) oder entsprechende Berufserfahrung.
Fundiertes technisches Verständnis im Bereich Photovoltaik und Elektromobilität.
Deine Work Life Balanc e ist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Dein Hund ist im Büro auch willkommen!
Dich erwartet ein umfangreiches Benefitprogramm : das Deutschlandticket ist mit einer kleinen Zuzahlung von 6€ erhältlich, kostenlose Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Givve Card, Essenszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, ...
Durch unser nachhaltiges Geschäftsmodell in der Photovoltaikbranche bieten wir Dir eine sinnvolle Tätigke it und die Möglichkeit, die Energiewende gemeinsam mit uns voranzutreiben