Ihre Aufgaben
1. Übernahme klassischer Sekretariatsaufgaben, einschließlich Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie verlässlicher telefonischer Ansprechbarkeit
2. Erledigung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten, insbesondere Terminplanung, -koordination und -nachverfolgung
3. Text- und Dokumentenerstellung am PC, insbesondere sicheres Schreiben von Gutachten nach Diktat sowie Erstellung von Anschreiben, Protokollen und weiteren Unterlagen
4. Pflege und Koordination des Dienstplans
5. Unterstützung bei der Zeiterfassung
6. Vorbereitung und Erstellung abrechnungsrelevanter Unterlagen
7. Wahrnehmung von Vertretungsaufgaben der Assistenz Klinikdirektion
8. Sekretariats-Aufgaben für Chefärzt:innen
Das bringen Sie mit
9. Abgeschlossene kaufmännische Qualifikation im Gesundheits- oder Rechtsbereich (z. B. Bürofachkraft im Gesundheitswesen, Rechtsanwalts- oder Sozialversicherungsfachangestellte:r, medizinische Sachbearbeitung, Arztsekretariat) oder nachweislich fundierte Berufspraxis in vergleichbaren Tätigkeiten
10. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Ausgeprägtes Pflichtbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
12. Strikte Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
13. Souveränes und angenehmes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartner:innen
14. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
15. Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Outlook und Excel
16. Hohe Teamorientierung bei gleichzeitig selbstständiger, proaktiver Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
17. Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
18. Gute Einarbeitung sowie interne und externe Fortbildungen
19. Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz
20. Jobrad
21. Firmenfitness Hansefit
22. ZfP Jobticket – Bezuschussung zu Tickets für Bus und Bahn
23. Lebensarbeitszeitmodell ZEITplus – Berufliche Anforderungen und private Bedürfnisse in Einklang bringen
24. Ein vielseitiges Fort- und Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Bildungseinrichtung sowie ein digitales Bildungsmanagement
25. Teilzeit, Auszeit – Wir sind flexibel
26. Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
27. Interessante Angebote aus unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement