Deine Mission Unterstützung im administrativen Bereich Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten Datenpflege und -verwaltung Organisation von Meetings und Terminen Allgemeine Bürotätigkeiten Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bürobereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in der Büroorganisation Unser Versprechen an dich Super wettbewerbsfähige Vergütungen zzgl. Zulagen und Zuschlägen Mögliche Übernahme durch unseren Kunden Vergünstigungen bei diversen Anbietern (FitX, Mobilfunkanbietern & Reisen) Bis zu 30 Urlaubstage Urlaubs- & Weihnachtsgeld Abschlagszahlungen nach Wunsch Digitale Abwicklung per App Hier ist die Anleitung zu deiner eigenen Heldenstory 1: Zaubere mit deinen Superkräften deine bisherigen Erfahrungen auf ein Dokument und nenne dieses Meisterwerk “Bewerbung”. 2: Nutze deine telepathischen Kräfte und sende deine Bewerbung an uns. 3: Starte gemeinsam mit uns deine TERO-Heldenstory, wir freuen uns!