Internationale BeschaffungskoordinationDu möchtest in eine Führungsposition eingestellt werden, bei der du deine kaufmännische oder technische Ausbildung optimal einsetzen kannst?Als Sachbearbeiter im Bereich Beschaffung international bist du für die Identifizierung neuer Lieferanten, Produkte und Trends verantwortlich.Ihre Aufgaben:Aktive Unterstützung der internen Schnittstellenabteilungen innerhalb der Unternehmen zur Lösung von BeschaffungsfragenUmfangreiche Marktanalysen und -recherchen durchführen, um neue Möglichkeiten zu identifizierenDetaillierte Preisspiegel und -vergleiche erstellen als Entscheidungsgrundlage für BeschaffungsprozesseAuswertungen und Präsentationen aufbereiten sowie Stammdatenpflege sicherstellenAktive Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Produkttests leistenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungFreude an neuen Herausforderungen und Spaß am Mitgestalten von LösungenBegeisterung für Technik und InnovationSchnelle Auffassungsgabe, analytische Kompetenz und selbstständige ArbeitsweiseLösungs- und Kundenorientierung sowie TeamfähigkeitWarum wir uns freuen, wenn Sie sich bewerben!Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Karriere!