Aufgaben:
* Betrieb, Instandsetzung und Wartung von Haustechnik-Anlagen mit Schwerpunkt Elektrotechnik
* Inspektion, Erweiterung und Umbau elektrotechnischer Anlagen einschließlich Dokumentation
* Fehleranalyse und Beseitigung von Störungen in technischen Gebäudeanlagen
* Dokumentation der Arbeit (z.B. durch Protokolle)
* Rundgänge im Objekt für den reibungslosen Betrieb
* Kontakt mit Fremdfirmen, Kunden und Kollegen als Ansprechpartner vor Ort
* Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten in puncto Serviceorientierung
Anforderungen:
* Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder ähnliche Fachrichtungen
* Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung sowie Kenntnisse von MS Office (Excel, Outlook)
* Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung sowie ein gesunder Pragmatismus
* Freude am Menschenkontakt sowie Flexibilität für gelegentliche Bereitschaftsdienste
Ihr festes Objekt befindet sich in Kamenz.
Welche Fähigkeiten solltest du besitzen?
* Sehr gute Kenntnisse von Technologie und IT
* Gutes Verständnis von Betriebsabläufen und -prozessen
* Flexibilität und Schnelligkeit bei der Fehlerbehebung
* Sehr gute Kommunikations- und Sozialfähigkeit