Technisches Facility Management Beruf
Ihre Aufgaben:
* technisches Gebäudemanagement sowie laufende Überwachung des Gebäudezustandes
* Planung und Organisation von Reparaturaufträgen und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Gewährleistungsverfolgung
* Verantwortung für Wartungsverträge im Bereich Haustechnik und der technischen Geräte Anlagen in allen Bereichen der eigenen und fremdvermieteten Objekte
* Umsetzung und Abstimmung zu Maßnahmen im Bereich der SB-Technik
* Umzugsmanagement
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Baumaßnahmen/energetischer Sanierung in Zusammenarbeit mit der Bauabteilung
* Kosten- und Investitionsplanung
Ihr Profil:
* abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Facility Management oder Immobilienwirtschaft
* ausgeprägtes Verständnis technischer Zusammenhänge
* idealerweise Berufserfahrung im Gebäudemanagement oder Instandhaltungskoordination
* Erfahrungen oder Weiterbildungsbereitschaft im Bereich Sicherheitstechnik, Sicherheitsdienstleistungen und Brandschutztechnik
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Unsere Angebote:
* flexible Arbeitszeiten zwischen 7 und 21 Uhr in Voll- oder Teilzeit
* Flexibilität in Ihrer Arbeitszeit sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten
* attraktives tarifliches Vergütungspaket (TVöD-S)
* wohnortnahe Beschäftigung
* 32 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester frei
* Unterstützung beim Job-Ticket des ÖPNV sowie JobRad
* Gruppenunfallversicherung auch für privat
* aktives Gesundheitsmanagement
* ansprechende betriebliche Altersvorsorge
* zusätzliche soziale Leistungen, z.B. Zuschüsse zur Kita bei Geburt eines Kindes
* Mitarbeiterrabatte bis hin zu vergünstigten Mietwohnungen
* spannende Aufgaben, Projektarbeit und viele Schnittstellen