* Allgemeine Büroorganisation
* Kundenbetreuung und Kundenkommunikation (auch auf Englisch)
* Vorbereitung und Teilnahme an Telefonkonferenzen
* Sachbearbeitung
* Bearbeitung von Mails und Telefonaten
* Stammdatenpflege
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Solide Kenntnisse in MS-Office
* Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* PKW und Führerschein notwendig
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Alzenau
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Deiner Bewerbungsunterlagen
* Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
Email to: hanau@actief-personal.de