Geben Sie der Zukunft einen Anfang!
Als Außendienstmitarbeiter in unserem Vertriebsgebiet Westösterreich suchen wir jemanden, der es liebt, Kinder zu unterstützen und die Zukunft gestalten zu helfen.
**Unsere Aufgaben**
Wir sind auf der Suche nach einem dynamischen und engagierten Außendienstmitarbeiter, der sich für unsere Kunden und ihre Bedürfnisse interessiert. Als Area Sales Manager werden Sie für die intensive Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen verantwortlich sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Sie übernehmen die aktive Akquise von Neukunden und pflegen den Kontakt zu Kindergärten, Schulen, Bauherren, Architekten und Planungs- Büros.
* Sie tragen die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele im Vertriebsgebiet.
* Sie führen Vor-Ort-Beratungen durch und leisten kreative Unterstützung bei der Gestaltung von Orten für Kinder.
* Sie bereiten Planungen und die daraus folgenden Angebote vor, die Sie nachverfolgen und betreuen.
Förderliche Arbeitsumgebung
Weitere Highlights unserer Arbeitsumgebung: ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeitmodelle und mobile Arbeit. Wir bieten auch eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungs-möglichkeiten und geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Talente und Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen attraktive finanzielle Benefits wie Urlaubsgeld, Erfolg-beteiligung und Mitarbeiterrabatte.
Wenn Sie Interesse an Bildung haben und mit Ihrem Fachwissen einen bedeutenden Unterschied für die kommenden Generationen leisten möchten, dann sollten Sie sich uns anschließen. Eine enge Abstimmung mit unserem Innendienst sowie die stetige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
**Was wir von Ihnen erwarten**
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir jemanden, der:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Zusatzqualifikation oder Studium im Bereich BWL besitzt.
* Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise im Bereich Kita- und Schulausstattungen hat.
* Technisches Verständnis im Bereich Möbel/Einrichtung und entsprechendes räumliches Vorstellungsvermögen mit dem Gespür für die Gestaltung von Räumen besitzt.
* Überdurchschnittliche Kundorientierung und Dienstleistungsmentalität sowie zeitliche Flexibilität zeigt.