Hinzugefügt 01/10/2025
1. Homeoffice
2. Herzliches Umfeld
Firmenprofil
Unser Mandant ist eine renommierte Steuerberatungs- und Wirtschaftskanzlei mit internationaler Mandantschaft. Besonders für französische und englischsprachige Kunden bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Beratungs- und Payroll-Lösungen. Zur Verstärkung des Teams in Bad Homburg suchen wir einen Payroll Specialist (m/w/d) mit guten Englisch- oder Französischkenntnissen in Direktvermittlung.
Aufgabengebiet
Ihre Aufgaben:
3. Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
4. Betreuung von internationalen (insbesondere französischen) Mandanten
5. Pflege von Personalstammdaten und abrechnungsrelevanten Informationen
6. Beratung zu sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen
7. Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Mandanten
Anforderungsprofil
Ihre Benefits:
8. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer renommierten Kanzlei
9. Attraktive Vergütung mit Bonusregelung
10. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
11. Individuelle Weiterbildung und Sprachförderung
12. Moderne Arbeitsumgebung mit internationalem Flair
Vergütungspaket
Ihr Profil:
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder Entgeltabrechnung
14. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Payroll
15. Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
16. Fließende Englisch- oder Französischkenntnisse (bevorzugt Französisch)
17. Eigenständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise