Jobbeschreibung:
Bereitstellung von exzellentem Service für unsere Gäste durch Koordination der Abteilung Housekeeping. Umfassende Planung und Einteilung von Zimmermädchen, um sicherzustellen, dass alle Gästezimmer perfekt sauber sind.
Aufgaben:
* Koordination der Abteilung Housekeeping
* Gewährleisten eines optimalen Ablaufs im Bereich der Zimmerreinigung und in den öffentlichen Bereichen
* Erstellung des Dienstplans und Einteilung der Zimmermädchen
* Sicherstellung und Umsetzung der Qualitätsstandards
* Verantwortung für Bestellungen und Lieferungen innerhalb der Abteilung Housekeeping
Voraussetzungen:
* Hohe Organisationstalent und Fähigkeit zur Zeitmanagement
* Einblick in die Hotellerie oder gleichwertige Erfahrung
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Fundierte Kenntnisse in puncto Hygiene und Reinigung
Leistungen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Antrittsprämie von bis zu 2.000,00 €
* Übernahme der Kosten und Freistellung für den AEVO-Schein (Ausbilderschein) nach der Probezeit
* Zahlung von Erholungs- und Weihnachtsgeld