Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Korrespondenz mittels Formularen und Vorlagen Aktenführung, einschl. datenschutzkonforme Aufbereitung Zusammenstellen von Unterlagen Verwaltung von Büromaterial Prüfung und Bearbeitung von Unterlagen Postein- und ausgang Führen von Excel-Tabellen Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office Kenntnisse Verschwiegenheit Teamfähigkeit Eigeninitiative, auch bei wechselnden Aufgaben gründliche selbständige Arbeitsweise Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Langfristiger Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern Bonusmodelle wie z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter. 5 Tage Homeoffice im Monat Krisensicherer Arbeitsplatz Persönliche Betreuung und Beratung Sehr gute Verkehrsanbindung Beste Übernahmechancen Zusammenarbeit mit einem motivierten Team