Sie übernehmen gerne Verantwortung und behalten dabei den Überblick? Sie haben Freude daran vielfältige Aufgaben zu erledigen und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie!
Perspektiven
1. Möglichkeit aufHome Office
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Fahrtkostenzuschuss
4. Weihnachtsgeld
5. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
6. Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
7. Selbstständiges Büromanagement
8. Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Adresslisten
9. Sichtung der Revisionsunterlagen und Bearbeitung
10. Veraltung der Unternehmenskasse
11. Termin- und Fristenmanagement
12. Administrative Tätigkeiten
Profil
13. Erfahrung im Assistenz Bereich ca. 3-4 Jahre (Optimal wäre im Immobilien-Bereich, jedoch keine Voraussetzung)
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
15. Sehr gute Deutschkenntnisse
16. Gute kommunikative Fähigkeiten
17. Service- und Kundenorientiert
18. Hands-On