Ihre Aufgaben
* Verwaltung der Telefonzentrale
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Koordination der Büroorganisation
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Partnern und Kunden
* Unterstützung des kaufmännischen Teams bei administrativen Aufgaben
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
* Koordination von Terminen und Geschäftskorrespondenz
* Planung und Abrechnung von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Schulungen
* Organisation von Veranstaltungen und Events
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Hotelwesen oder in der Hotellerie
* Mehrjährige Erfahrung in Empfangs- oder Servicetätigkeiten von Vorteil
* Belastbarkeit, hohe Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Offenes, freundliches und gepflegtes Auftreten, kombiniert mit organisatorischem Talent, kommunikativen Fähigkeiten und zuverlässiger Arbeitsweise