Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technical administration specialist / controller (w/m/d)

Gronau
Retail Management Expertise Asset & Property Management GmbH
Administration
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Finden Sie mehr als nur einen Job. Entdecken Sie Motivation und Teamgeist. Chancen. Sprungbretter und Ziele.

Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freizeitzentrum Europas, dem Westfield Centro Oberhausen. Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. Unser mittlerweile auf 70 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung.

Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem interessanten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Für die Erweiterung unseres Teams in unserem Oberhausener Headoffice sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten

Technical Administration Specialist / Controller (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)

Technical Administration Specialist / Controller (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)

Oberhausen

Ihre Rolle in unserem Team

* Betreuung der Immobilien-Mandate in allen internen und externen berichtsrelevanten Fragestellungen
* Adhoc Analysen/Auswertungen interner bzw. externer Anforderungen
* Weiterentwicklung der modularen Berichtswege sowie Abbildung dessen in Präsentationsformen
* Standardisierung von internen adhoc Auswertungen über Excel/Power Pivot/Power BI
* Prozessanalysen und -optimierungen im Hinblick auf Datenqualität
* Controlling über Kennzahlen und Weiterentwicklung des IKS
* Erstellung von Bauverträgen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
* Steuerung und Begleitung von Angebotsausschreibungen über Ausschreibungsportale
* Aufbereitung der Budgetplanung
* Einpflegen von Budgets inkl. Entscheidungsvorlagen in das CAFM-System
* Schnittstelle zwischen dem Projektmanagement und dem technischen Projektmanagement

Sie passen gut zu uns mit

* einem abgeschlossenem Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre
* mehrjähriger, praktischer Erfahrung im Bereich Controlling Datenanalyse/internes und externes Berichtswesen oder Unternehmensberatung
* analytischen Fähigkeiten und Zahlenaffinität
* sehr guten Kenntnissen in Excel/Power Point sowie Verständnis für Datenbanken
* Grundkenntnissen im Bereich der Anlagenbuchhaltung nach US-GAAP und IFRS
* einem hohen Engagement und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und schneller Auffassungsgabe
* einem ausgeprägten Teamverhalten mit der Kompetenz, alle immobilienrelevanten Themen im Blick zu haben
* Erfahrungen in Microsoft Navision/SQL/Power BI von Vorteil
Unser Angebot:
* Sicherheit durch eine umfassende Einarbeitung, langfristige Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken und inhabergeführten Unternehmen
* Work-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Anwesenheitszeiten
* Fairness durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive Entwicklungschancen
* Perspektiven durch individuelle Angebote zur Weiterentwicklung
* Atmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Unsere Benefits:

* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Regelmäßige Teamevents
* Kostenlose Getränke und Obstauswahl
* Vorteilsportal – Corporate Benefits
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an karriere@retail-management.de

Ansprechpartnerin: Frau Nadine Werner

RME Retail Management Expertise

Finden Sie heraus, ob diese Stelle zu Ihnen passt, indem Sie alle unten stehenden Informationen lesen.
Asset & Property Management GmbH
Essener Straße 2-24
46047 Oberhausen


Wenn Sie sich vorab über unser Unternehmen informieren möchten, klicken Sie bitte hier:
www.retail-management.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für den betrieb unserer it-/ot-systeme (m/w/d)
Ahaus
BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Ausbildungsleiter physiotherapie (m/w/d)
Ahaus
Bildungsakademie Canisiusstift gGmbH
Ausbildungsleiter
Ähnliches Angebot
Manager operations (m/w/d)
Gronau
DP World Logistics Chemical Germany GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Gronau
Jobs Gronau
Jobs Borken (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Gronau > Technical Administration Specialist / Controller (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern