GolfculTour GmbH KehlGolfculTour ist ein spezialisiertes Reise- und Veranstaltungsunternehmen im Lufthansa City Center-Netzwerk. Wir kreieren in unserer Reisemanufaktur hochqualitative Golf- und Kulturreisen, bei denen erstklassige Golferlebnisse, inspirierende kulturelle Einblicke und persönlicher Rundum-Service für anspruchsvolle Kleingruppen im Mittelpunkt stehen. Unsere Kunden kommen aus dem deutschsprachigem Raum ( D-A-CH) und entdecken unsere Reisen online auf unserer Webseite. Wir legen großen Wert auf handverlesene Reisen und suchen zur Unterstützung unseres Teams ein engagiertes Mitglied, das uns bei der Organisation, Planung und Durchführung unserer hochwertigen Reisen unterstützt.Deine AufgabenTelefonischer Ansprechpartner/in für unsere Kunden*innen bei allen Fragen rund um die ReisebuchungBuchungs-Abwicklung per E-Mail und TelefonErstellung von Reiseunterlagen, Teilnehmerlisten und AbrechnungenUnterstützung in Vertrieb und MarketingDein ProfilErfahrung in der Hotellerie, Tourismus- oder VeranstalterbrancheAusgeprägte Erfahrung im telefonischen Umgang mit KundenGewählte Ausdrucks-und UmgangsformenFreude am Umgang mit Menschen und an individuellen ServiceleistungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und TeamgeistSicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CMS/CRM-Systemen von VorteilDeine VorteileFlexible Arbeitszeiten ab 20 Stunden pro WocheMögliche, teilweise Tätigkeit im HomeofficeFreie Samstage Abwechslungsreiche Tätigkeit und kurze Entscheidungswege in einem kleinen TeamEigenverantwortung bei der Abwicklung und KundenbetreuungFaire Vergütung nach Vereinbarung