Im (Kundenauftrag) suchen wir nach einem Bürogehilfen / Büroassistenten / Datenerfasser (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Berlin-Mitte. Unser Kunde, welcher auf orientalische Möbel spezialisiert ist, sucht ab sofort die besagte Bürokraft. Der Stundenlohn wird 15,36 EUR betragen. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihr Job: Korrektur von Dateneingaben Selbstständige Durchführung von Korrespondenz Prüfung der Daten auf Richtigkeit Allgemeine einfache Bürotätigkeiten Erledigung administrativer Aufgaben Das bringen Sie mit: Gute Kenntnisse in der deutschen Sprache Fundierte EDV Kenntnisse Zuverlässige Arbeitsweise Bewerben Sie sich! Referenznummer: 12016-10003025894-S Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Neukölln, Prenzlauer Berg, Niederschönhausen und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2