Kundendienstmitarbeiter
Wir suchen Dich für unsere Kundendienst-Abteilung!
Die richtige Person ist jemand, der gerne mit Menschen kommuniziert, flexibel ist und gerne neue Herausforderungen annimmt.
Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung incl. Preisauskünften und sonstigen Informationen
* Auftragsannahme und Bearbeitung bestehender Verträge
* Angebotsunterlagen erstellen und bearbeiten
* Kundenorientierte Lösungen finden
* Fragen rund um Webshop bzw. Kundenportal beantworten
Qualifikationen
Abschluss in kaufmännischer Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement)
Ideal wäre Erfahrung in vertriebstechnischen Dienstleistungen
Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Sicherer EDV-Skillset (besonders SAP und MS-Office)
Vorteile
Flexibles Arbeitsumfeld, Möglichkeiten zum persönlichen und beruflichen Wachstum
Genieße flexible Arbeitszeiten, durchflexibilität und Gestaltungsspielraum
Hohe Firma-Pension und attraktivem Personalrabatt
Weiterbildung und Training - unterstützt durch uns