Leiter Gebäudereinigung
Ihre Aufgaben:
* Die Kundenbetreuung optimieren und als Bindeglied zwischen Kunden und Ihrem Team im Bereich des Kundenmanagements agieren Sie im Umkreis von etwa 25 Kilometern.
* Die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Mitarbeiterbelange sind Sie. Die Sicherstellung einer hervorragenden Kommunikation ist dabei ein wichtiger Aspekt.
* Zur Überwachung und Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie zur Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben gehört auch die Beaufsichtigung der Maßnahmen.
Ihr Profil:
* Erfahrungen in der Gebäudereinigung, Hauswirtschaft oder Hotellerie besitzen Sie bereits.
* Als Führungskraft zeichnen Sie sich durch wertschätzende Kompetenz aus, unterstützen Ihr Team effektiv und fördern eine positive Arbeitsatmosphäre.
* Kundenorientiertes Denken und Handeln haben Sie entwickelt.
* Ausgestattet mit Selbstständigkeit und proaktiver Arbeitsweise erreichen Sie Ihre Ziele erfolgreich.