Jobbeschreibung:
Als Referent/Assistent der Geschäftsführung unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei der Führung des Unternehmens. Zu Ihren Aufgaben gehören das Ausführen von Arbeiten, wie Bestellungen, Planungen und Überwachungen, sowie die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen und strategischen Planungen durch Recherchen, Analysen und Informationsaufbereitung.
Aufgaben:
* Selbstständiges Ausführen von täglichen Arbeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung
* Durchführung täglicher Arbeiten wie Bestellungen, Planungen und Überwachungen
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen und strategischen Planungen durch Recherchen, Analysen und Informationsaufbereitung
* Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und strategischen Themen
* Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen
* Übernahme organisatorischer Leitung des Büros
* Leitung, Vor- und Nachbereitung von internen sowie externen Meetings
* Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Verträgen
Anforderungen:
Um erfolgreich als Referent/Assistent der Geschäftsführung zu sein, benötigen Sie:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Organisatorische Fähigkeiten und Strukturiertheit
* Beschwerlichkeit und Flexibilität
* Hohe Motivation und Zielorientierung
Vorteile:
Bei uns erhalten Sie:
* Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Gute Bezahlung und attraktive Sozialleistungen