Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Transport & Distribution mit einem breiten Netzwerk und einer professionellen Arbeitsumgebung. Als mittelständisches Unternehmen bietet es eine strukturierte Organisation und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
* Leitung und Weiterentwicklung des Distributionsteams
* Überwachung der täglichen Versandabwicklung
* Bearbeitung von Kundenreklamationen (Qualität, Liefertermine, Fehllieferungen)
* Abstimmung mit dem Lagerteam und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
* KPI-Analyse und Qualitätsoptimierung
* Schulung und Weiterbildung des Teams
* Erstellung und Pflege von SOPs
* Koordination mit internen Abteilungen und internationalen Standorten
* Auditbetreuung gemäß ISO 9001
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Logistik
* erste Führungserfahrung als Teamleiter oder Manager
* Kommunikationsstärke und Teamorientierung
* Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (ISO 9001) von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Attraktives Gehalt im Bereich von 54,000 EUR bis 65,000 EUR
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stundenwoche
* Möglichkeit, in einem etablierten Unternehmen im Transport & Distribution zu arbeiten
* Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Fortbildungen
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Umfeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Kostenlose Parkplätze
* Arbeiten in einem internationalen Netzwerk
* Weitere attraktive Sozialleistungen