Jobbeschreibung
Beschreibung:
Als Kundenberater und Teil des Vertriebsteams bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du liesst dir das Anliegen der Kunden genau an, verstehst es und findest die perfekte Lösung.
Hierbei musst du umfassend über o2-Verträge, Smartphones und Zubehör informiert sein.
Außerdem ist Teamspirit eine wichtige Komponente in unserem Unternehmen. Wir unterstützen uns gegenseitig und feiern gemeinsam Erfolge.
Neben deiner professionellen Arbeit kannst du dich auch im Netzwerk aktiv beteiligen. Als Teil der o2 Telefónica Youngsters-Community vernetzt du dich mit Auszubildenden aus ganz Deutschland.
Vorteile
* Ihr eigener Smartphone und 80 Euro monatliches Guthaben für unseren Online-Shop
* Eine top Vergütung und 30 Urlaubstage
Weitere Vorteile sind die Vielfalt und die Gleichberechtigung von Geschlechtern. Wir bieten gleiche Chancen für alle.
Anforderungen und Qualifikationen
Zum Erfolg in dieser Rolle benötigst du:
* Ein Schulabschluss der Haupt-/Realschule oder ein vergleichbares Niveau
* Motivation und Engagement
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Eigeninitiative und Fähigkeit, Probleme souverän zu lösen
* Eine starke digitaler Kompetenz
Weitere Informationen
Wenn Sie sich bewerben möchten, teilen Sie uns bitte Ihren Lebenslauf und Ihr letztes Zeugnis mit. Neben dem Lebenslauf bitten wir um ein Motivationsschreiben, damit wir besser verstehen können, warum Sie diese Rolle interessant finden.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind. Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt.