Stellenbeschreibung
Wer sind wir: Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Als ISO-zertifizierter Personaldienstleister setzen wir seit über 35 Jahren auf Engagement und Know-how. Wir sehen uns als Vermittler zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und den Anforderungen unserer Geschäftspartner. Unsere Offenheit und der faire Umgang auf allen Seiten sind Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsbedingungen.
Warum wir? Unser Angebot:
* Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt
* Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld / Überstundenzuschlag / Fahrgeldzuzahlung
* Eine zusätzliche Absicherung für Sie - betriebliche Altersvorsorge ist möglich
* Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung vor Ort / laufende Betreuung
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ►► per E-Mail an Frau Häfner unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf dem ►► Onlineformular.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Ihr PLUS: Wir bieten Ihnen unser Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote an. Einkaufen von etablierten Marken um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma, Samsung, Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Im gesamten Text steht die weibliche, männliche und diverse (m/w/d) Form der Ansprache stellvertretend für Personen aller Geschlechter.
Neue Perspektive gesucht?
Unser Auftraggeber ist ein etablierter Fachhandel, der Handwerksbetriebe und Industrieunternehmen mit hochwertigen Produkten sowie durchdachten Lösungen im Bereich Kunststoff-, Gummi und Silikonprodukten beliefert.
Zur Verstärkung des Teams am Standort 71522 Backnang suchen wir eine/-n engagierte/-n Mitarbeiter/-in (w/m/d) für den Bereich Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung.
KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT oder
BÜROKAUFFRAU/-MANN (m/w/d) gesucht.
* In Vollzeitbeschäftigung
* Gern zum zeitnahen Start im Unternehmen
Ihre Aufgaben umfassen:
* Betreuung von Kunden bei Anfragen zu Produkten und Leistungen
* Unterstützung bei der Lösung von Kundenanliegen
* Kaufmännische Tätigkeiten bei laufenden Verkaufsprojekten
* Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
* Abwicklung von Bestellungen
* Pflege und Aktualisierung relevanter Daten im System
* Allgemeine administrative Aufgaben im Büroalltag
* Abstimmung mit den Bereichen Einkauf und Lagerlogistik
Was Sie mitbringen sollten:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsumfeld
* Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und Outlook
* Für Kommunikationen und Korrespondenzen: sichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturiertes Arbeiten, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und eine positive, kooperative Einstellung
* Kommunikationsfreude und Serviceorientierung im Umgang mit Kundschaft