Deine Rolle im Produktmanagement
Wir suchen einen erfahrene(n) Produktgestalter, der unsere Warengruppe Non Food unter Wahrung definierter Qualitätsstandards und dem Einsatz von Category Management-Gedanken gestalten kann.
* Verantwortung für die internationale Gestaltung eines Artikels aus einer Non Food Warengruppe, von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt
* Trendscouting, Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen, um dein Lidl-Sortiment zukunftssicher aufzustellen
* Entwicklung deiner Produkte hinsichtlich Funktionalität & Qualität gemeinsam mit der Produktentwicklung und unseren Lieferanten
* Durchführung internationaler Verhandlungen und Troubleshooting
* Sicherstellung der Lieferkette durch Bündelung von Informationen aus den Bereichen Lieferantenmanagement, Qualitätssicherung, Marketing, CSR, usw.
Erforderliche Qualifikationen:
* Bachelor-Abschluss in einem relevanten Fach
* Weiterbildung oder Erfahrung im Bereich Einkauf, Produktmanagement oder ähnlichem
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office, speziell Excel
* Besondere Fähigkeiten bei Trendscouting, Analyse und Problemlösung
* Außerdem benötigen wir eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Vorteile:
* Karrierefördernde Umgebung mit Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung