Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie! Sie haben Freude daran, Organisation und Kundenservice auf ein neues Level zu heben? Für ein renommiertes und zukunftsorientiertes Finanzinstitut suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Direktvermittlung, die nicht nur operativ unterstützt, sondern auch ein kleines Team fachlich führt. Wenn Sie gern Verantwortung übernehmen, serviceorientiert denken und ein sicheres Auftreten mitbringen, sind Sie hier genau richtig!
Unser Kunde bietet:
* Moderner Arbeitsplatz mitten im Herzen von Stuttgart mit sehr guter Anbindung.
* Mobiles Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeiten, um Beruf und Privatleben noch besser zu vereinbaren.
* Individuelle Weiterbildung und fachliche Entwicklung – damit Sie Ihre Stärken gezielt ausbauen können.
* Zuschuss zum Deutschland-Ticket für eine bequeme und nachhaltige Anreise.
* Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote (z. B. Jobrad, Betriebssportgruppen) sowie ein Betriebsrestaurant für eine ausgewogene Mittagspause.
* Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Unfallversicherung für mehr Sicherheit.
* Regelmäßige Firmenevents, die den Teamgeist stärken und den Arbeitsalltag bereichern.
* Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung, einem kollegialen Miteinander und einem offenen Austausch.
Ihre Aufgaben:
* Fachliche Steuerung und Koordination eines engagierten Teams, das Berater/innen im Vertriebsalltag unterstützt.
* Erste Anlaufstelle für Kunden bei Fragen zum klassischen Bankgeschäft sowie bei technischen Anliegen im eBanking, Kartenservice und Online-Brokerage.
* Erstellung, Pflege und Aufbereitung von Unterlagen und Dokumenten für Vermögensverwaltung, Anlageberatung sowie Konto- und Depoteröffnungen.
* Unterstützung des Beraterteams bei der Erstellung und dem Versand von Vermögensberichten.
* Durchführung von Mailingaktionen, Kampagnen und laufende Aktualisierung der Kundendaten.
* Organisation von Beratungsterminen, Erledigung von Korrespondenz und Abstimmung mit verschiedenen Fachbereichen.
* Möglichkeit, perspektivisch weitere Verantwortung oder Projektaufgaben zu übernehmen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-, Vertriebs- oder Servicefunktion, idealerweise im Banken- oder Finanzbereich.
* Sehr gute Kenntnisse in agreeBAP und WP2; idealerweise Erfahrung mit Infront-Anwendungen.
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität für digitale Tools und Prozesse.
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ein souveränes, freundliches Auftreten.
* Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Flexibilität und Teamgeist
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich sofort, indem Sie den grünen Button anklicken "JETZT DIREKT BEWERBEN "!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen.
Bodenständiges Kirchheimer Urgestein
Expertise in der Personaldienstleistung seit über 30 Jahren
Nahbarer Ansprechpartner für Ihre Bedürfnisse im Arbeitsleben
Zielorientiert in der Vermittlung von gewerblichen, technischen und kaufmännischen Stellen.