Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales / VertriebsinnendienstSiegsdorfDeine AufgabenErstellen von Kalkulationen, Angeboten sowie Verträgen in Zusammenarbeit mit dem technischen VertriebKommerzielle Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Bestellung bis zur Fakturierung unter Berücksichtigung der RichtlinienMitarbeit an der Gestaltung von Produkt-, Kunden- und länderspezifischen Abwicklungsprozessen sowie den dazugehörigen standardisierten VertragsgrundlagenIT-gestütztes Monitoren und Überwachen vom kaufmännischen AbwicklungsprozessKoordination und Planung von Serviceeinsätzen in Abstimmung mit den technischen AbteilungenFördern der Kommunikation zwischen Kunden und verschiedenen internen/externen Abteilungen unserer UnternehmensgruppeDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung wünschenswertGute EnglischkenntnisseKenntnisse in MS Office und SAP von VorteilEigeninitiative, Teamfähigkeit, KommunikationsfähigkeitFreue dich aufModerne Bürogebäude auf großzügigem CampusInternationales UmfeldFlexible Arbeitszeiten und -modelleKantine mit täglich wechselnden GerichtenBreites Gesundheits- und SportangebotAnsprechpartner*inMichael Brusche freut sich auf deine Bewerbung!Jetzt bewerbenAls Teil einer starken, global agierenden Unternehmensgruppe im Maschinen- und Anlagenbau für die Kunststoffverarbeitung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, sich in einem vielfältigen und unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln und gemeinsam innovative Wege zu beschreiten.Die Brückner Group vereint Menschen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von Integrität, Toleranz und gegenseitigem Respekt geprägt ist und freuen uns, wenn du zukünftig auch deine individuelle Perspektive einbringst.