Stellenbeschreibung
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FilaTech ist seit über 35 Jahren der weltweit führende Hersteller von Spinnanlagen für synthetische Fasern.
Wir entwickeln, fertigen und installieren maßgeschneiderte Anlagentechnik für die Herstellung von Hohlfasermembranen - unter anderem für medizinische und pharmazeutische Anwendungen wie Hämodialyse und Plasmapherese sowie für industrielle Bereiche wie Wasserfiltration und Gastrennung.
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Aufgaben und Verantwortlichkeiten
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* Bearbeitung von Anfrage- sowie Bestellvorschlägen (ERP: AIDA-Orga)
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* Erstellung von Bestellungen unter Berücksichtigung von Preis, Termin, Qualität
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* Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
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* Terminsicherung
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* Rechnungsprüfung
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* Reklamationsbearbeitung
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* Auswahl und Validierung neuer Lieferanten
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* Durchführen von Lieferantengesprächen
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* Teilnahme an internen Projektbesprechungen
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* Technische Abstimmung mit internen Stellen wie Konstruktion, AV und Fertigung
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* Bindeglied zwischen FilaTech und Lieferant
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Dein Profil
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Um unsere Bedürfnisse zu erfüllen, suchen wir nach einer qualifizierten Person mit folgenden Qualifikationen:
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* Eine einschlägige Ausbildung z.B. Industriekaufmann/frau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im operativen Einkauf
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* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit sehr guten Deutschkenntnissen (mind. C1) und guten Englischkenntnissen (mind. B2)
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* Teamgeist sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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* Die Fähigkeit über den eigenen Bereich hinauszublicken
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Was wir dir bieten
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Bei uns erwarten dich:
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* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gesunden und wachsenden Unternehmen
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* Eine gründliche Einarbeitung sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
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* Selbständiges Arbeiten, mit kurzen Entscheidungswegen
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* Eine Kultur der offenen Zusammenarbeit und Kommunikation
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* 30 Tage Urlaub
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* Diverse Benefits wie Bikeleasing, Corporate Benefits, eine arbeitgeberfinanzierte bKV und bAV
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