Beruflicher Hintergrund
Position und Aufgaben
Wir suchen einen erfahrenen Verkaufsleiter für unsere Luftfracht-Export-Import-Abteilung. Als Key-Account-Manager sind Sie verantwortlich für die Akquisition von Neukunden und die Generierung von Neugeschäft mit bestehenden Kunden in Deutschland. Sie planen Ihre Besuche eigenständig und nehmen auf Messen z.B. Ständen der Branche als Repräsentant des Unternehmens teil.
Kernkompetenzen:
* Außendienst- und Kommunikationsfähigkeiten
* Luftfracht- und Seefracht-Know-how
* Vervollständigen Sie unser Team mit Ihren ausgeprägten Fähigkeiten!
Benötigte Qualifikationen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Außendienst
* Kenntnisse der Luftfracht- und Seefracht-Branche
* Sicherheit, Flexibilität, hohes Maß an Professionalität und gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile und Ausstattung
Bei uns genießen Sie:
* Einen sicheren Arbeitsplatz im unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Zusätzlich zu Ihrer Gehalt wird Ihnen ein Urlaubsgeld gewährt
* Weitere Vorteile stehen in unserem Mitarbeiterservice bereit
Hinweis
Nachdem wir Ihre Bewerbungsunterlagen erhalten haben, werden wir gerne persönlich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.