Deine Rolle:
Als Fachkraft für Marketingkommunikation verwirklichst du deine Ideen und bist verantwortlich für die interne und externe Kommunikation. Zu deinen Aufgaben gehören das Erstellen von Kommunikationskonzepten, deren Umsetzung sowie Erfolgskontrolle, Recherchetätigkeiten, Analysen und das Verfassen von Texten aller Art.
Einblick in deine Aufgaben
* Beratung von Kunden in Fragen der Marketingkommunikation
* Analyse von Zielgruppen und Märkten
* Planung und Kontrolle von Medien- und Maßnahmen-Einsatz
* Entwicklung von integrierten Kommunikationskonzepten für Kampagnen und Einzelmaßnahmen
* Organisation und Kontrolle der Herstellungsprozesse von Kommunikationsmitteln
* Entwicklung von vertraglichen Grundlagen für die Zusammenarbeit und den Erwerb von Rechten und Lizenzen
* Mitarbeit an der Organisation von Messeauftritten und Events
Welche Vorteile bringst du dir als Fachkraft für Marketingkommunikation mit?
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Gleitzeit
* Vermögenswirksame Leistungen
* Weihnachtsgeld
* Betriebsfeste und Veranstaltungen
* Sportangebote
* Ergonomischer Arbeitsplatz
* Verkehrsanbindung
* 98% Übernahmegarantie