Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Mandant ist eine global agierende Wirtschaftskanzlei mit modernen Büroräumen im Herzen von Frankfurt. Das Unternehmen legt großen Wert auf Serviceorientierung, Professionalität und ein repräsentatives Auftreten gegenüber Mandanten und Geschäftspartnern.
* Empfang, Betreuung und Bewirtung von Mandanten, Geschäftspartnern und Gästen
* Telefonzentrale sowie Weiterleitung von Anrufen und Nachrichten
* Organisation und Koordination von Konferenzräumen, inklusive Vor- und Nachbereitung
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Front Office
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Paketannahme
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfach-/Tourismushintergrund von Vorteil
* Erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gepflegtes, professionelles und freundliches Auftreten
* Organisationstalent sowie ausgeprägte Service- und Teamorientierung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen
* Moderne und repräsentative Arbeitsumgebung in zentraler Frankfurter Lage
* Internationales Umfeld mit täglichen Kontakten zu spannenden Persönlichkeiten
* Kollegiales Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einer renommierten Kanzlei