Reinigungskraft (m/w/d)
Reinigungskraft (m/w/d)
Holzminden
Normec Schrader Institute
Teilzeit
Einstiegsposition
Jetzt bewerben
Stelle teilen
1. Home
2. unsere Stellenangebote
3. Reinigungskraft (m/w/d)
Die Normec Schrader Institute sind seit über 50 Jahren ein Dienstleister in den Bereichen Verträglichkeits- und Wirksamkeitsprüfungen, galenische Anwendungstechnik und Analytik von kosmetischen und pharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden aus aller Welt schätzen die Qualität unserer Dienstleistungen. Als Teil der Normec Holding GmbH sind wir ein schnell wachsendes Unternehmen mit starken nationalen und internationalen Partnern.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Holzminden zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine
Reinigungskraft (m/w/d)
Ihre neuen Aufgaben
· Zur Reinigung in der Nachmittags-/Abendschicht (16.00 Uhr - 20.00 Uhr)
· Sozialversicherungspflichtige Teilzeitbeschäftigung
· Einsatz Montag bis Freitag für je 3,75 Stunden
Unser Angebot
· Freundliches Team
· Professionelles Arbeitsumfeld
· Moderne Arbeitsgeräte und einheitliche Arbeitskleidung
· Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, mittelständigen Unternehmen
· Leistungsorientierte Vergütung mit zusätzlichem 13. Monatsgehalt
· Vermögenswirksame Leistungen und Möglichkeit eines Bike-Leasings
· Corporate Benefits
· Heiligabend und Silvester als Feiertag
Ihr Profil
· Zuverlässig, belastbar
· Sorgfältig, qualitätsbewusst
· Idealerweise Vorerfahrung in der Reinigungsbranche
Über Normec
Normec wurde 2016 gegründet und ist eine ambitionierte, unabhängige und schnell wachsende Organisation mit einer Buy-&-Build-Strategie im Bereich Testing, Inspection, Certification & Compliance (TICC). Durch diese Spezialisierung können Organisationen sicher, effizient und kosteneffektiv innovieren. Dank erheblichem Wachstum hat sich Normec zu einem der führenden Spezialisten Europas im Bereich Qualität und Sicherheit entwickelt, mit über 6.500 Mitarbeitern.
Normec setzt sowohl auf organisches Wachstum als auch auf strategische Übernahmen und baut Partnerschaften auf, die über den Standardansatz hinausgehen. Jedes Projekt trägt zu einer gemeinsamen, nachhaltigen Zukunft bei. Mitarbeiter erhalten die Möglichkeit, zu dieser Mission beizutragen und sich in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld weiterzuentwickeln. So schaffen wir wirkungsvolle Lösungen für Kunden und eine nachhaltige Zukunft.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns!
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!
Institut Dr. Schrader Creachem GmbH
Frau Fischer
Max-Planck-Straße 6
37603 Holzminden
Tel.: 05531 / 9313-420
Unaufgeforderte Anfragen von Agenturen sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.