Ihr Vertrauenspartner für Versicherungen
Als Kundenberater für Versicherungen sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem kommunalen und öffentlichen Bereich. Sie wissen, wie wichtig es ist, sich um den Versicherungsbedarf unserer Kunden zu kümmern.
Verantwortungsbereiche:
* Erstellen von individuellen Versicherungskonzepten für unsere Kunden
* Beratung bei Versicherungsangelegenheiten
* Kommunikation mit unseren Partnern und Kunden
Wir suchen nach engagierten Teamplayern, die sich in dieser Rolle sehen können. Wenn Sie gerne im Dialog stehen, eine Lösung finden möchten und uns unterstützen möchten, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung.
Voraussetzungen:
* Abschluss als Kaufmann/Frau für Versicherungen und Finanzanlagen oder vergleichbares
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Unsere Vorteile
Wir bieten Ihnen eine attraktive Umgebung, in der Sie wachsen und sich weiterentwickeln können. Dazu gehören:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Krankenversicherung
* Gleitzeit und Gleittage
* Job-Rad
* Corporate Benefits
* Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung
Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.