Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter*in verwaltung & forderungsmanagement (m/w/d) - zum nächstmöglichen zeitpunkt -

Alzenau
Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH
Verwaltung
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Mitarbeiter*in Verwaltung & Forderungsmanagement (m/w/d) - zum nächstmöglichen Zeitpunkt -

Teilzeit bis zu 30 Std./Woche als Krankheitsvertretung befristet

In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kund*innen im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander in unseren Einrichtungen. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: mein Tag ist lebenswert.

Was Sie bei uns erwarten können:

1. Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
2. Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
3. 30 Tage Urlaub bei einer Zugrundelegung einer 5-Tage-Woche
4. Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge

Ihr Profil:

5. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Bereich, idealerweise Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder ähnliche Qualifikation
6. Sichere MS Office Kenntnisse (DATEV, Word, Excel)
7. Erfahrung in der Heimkostenabrechnung wünschenswert, vorzugsweise mit Vivendi
8. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeitkeit runden Ihr Profil ab ; ebenso sind Sie es gewohnt, selbständig zu Arbeiten
https://karriere-beim-brk.de/jobposting/7091083bc95ee853d7cfc9923ef02d40cbdf5d30

Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben:

9. Durchführung des Forderungsmanagements
10. Beratung und Unterstützung von Bewohnern und Angehörigen bezüglich der Heimkosten
11. Forderungsmanagement nach den Vorgaben des Trägers und Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Kassenführung
12. Kommunikation und Schriftverkehr mit Sozialversicherungsträger
13. Pflege bewohnerbezogener Daten im Heimverwaltungsprogramm
14. Vertretungsweise allg. Verwaltungsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Ein-und Ausgangspost, Kundenberatung etc.)

Ihr Ansprechpartner:

SeniorenWohnen Alzenau
Timo Welzenbach - Einrichtungsleitung
Bachstraße 2, 63755 Alzenau
Tel.: 06023 9787- 133

Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Plus

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in verwaltung & forderungsmanagement (m/w/d) - zum nächstmöglichen zeitpunkt -
Alzenau
Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Alzenau
Verwaltung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in verwaltung & forderungsmanagement (m/w/d) - zum nächstmöglichen zeitpunkt -
Alzenau
Verwaltung
Ähnliches Angebot
Ausbildung verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)
Gelnhausen
Ausbildung
Main-Kinzig-Kreis
Verwaltungsfachangestellte
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Alzenau
Jobs Alzenau
Jobs Aschaffenburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs in Alzenau > Mitarbeiter*in Verwaltung & Forderungsmanagement (m/w/d) - zum nächstmöglichen Zeitpunkt -

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern