Bei einem unserer namhaften Kunden in Großraum Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
* Konzeption und Umsetzung internationaler Beschaffungsstrategien für Fenster- und Türbeschläge
* Nachhaltige Kostensenkung sowie kontinuierliche Optimierung der Wertschöpfung
* Durchführung von Bedarfsanalysen auf Basis globaler Markt- und Lieferantenanalysen – inklusive Benchmarking
* Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung stabiler Bezugsquellen, optimaler Kosten und hoher Qualitätsstandards unter Berücksichtigung unserer CSR-Ziele
* Strategisches Management und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen sowie Überwachung der Lieferantenperformance
* Führen von Verhandlungen mit Lieferanten auf Führungsebene
* Beobachtung und Analyse von Beschaffungs- und Markttrends, Einbringung relevanter Erkenntnisse in die strategische Entscheidungsfindung und Förderung von Innovationen
Dein Profil
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen Einkauf oder Produktmanagement
* Fundierte Branchenkenntnisse im Bereich Fenster und Türen
* Kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Netzwerkkompetenz
* Hohe Souveränität und Flexibilität im Umgang mit dynamischen und komplexen Anforderungen
* Große Eigeninitiative sowie ein starkes Verantwortungsbewusstsein
* Unternehmerisches Denken gepaart mit einer analytischen, lösungsorientierten und umsetzungsstarken Arbeitsweise
* Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Europas
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Benefits
* Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office-Regelung
* 30 Tage Jahresurlaub bei einer 40-Stunden-Woche
* Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterparkplätze, betriebliche Sozialleistungen, Mitarbeiter-Bonusportal und betriebliches Gesundheitsmanagement
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Jessica Cassini
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon+49 711/22249100