Jobbeschreibung:
Wir suchen nach jemandem, der unsere Mannschaft stärkt!
Unser Unternehmen ist immer auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften, um unser Team zu stärken und innovative Projekte umzusetzen.
Als HR Generalist (m/w/d) werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns bei verschiedenen Aufgaben wie der Personalsachbearbeitung, der Durchführung von HR-Projekten und der Gestaltung von Arbeitsbedingungen.
Aufgaben:
* Personalsachbearbeitung inklusive Vertragserstellung und -verwaltung
* Unterstützung bei der Personalplanung und -beschaffung
* Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Projekten
* Mitarbeit bei der Gestaltung von Arbeitsbedingungen
* Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften im operativen Geschäft
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
* Betreuung unserer Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten
* Durchführung und Koordination administrativer Aufgaben des Personalbereichs
* Mitwirkung bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen