Stellenbeschreibung
Sie möchten sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen und haben Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten? Für unseren Kunden in Monheim am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Festanstellung mit Übernahmeoption einen engagierten und motivierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Gehen Sie gemeinsam mit uns Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich noch heute! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Allgemeine Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Beschwerdemanagement Stammdatenpflege Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Ihre aufgeschlossene und kommunikative Art zeichnet Sie aus Das können wir Ihnen bieten Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980