Ihre Aufgaben: • Erstellung von Produktkalkulationen und Deckungsbeitragsanalysen. • Kaufmännische Begleitung von Projekten im Bereich Produktion und Entwicklung. • Kalkulation und Ermittlung von Verkaufspreisen. • Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen. • Durchführung der monatlichen Bestandsbewertung. • Reports und Analysen für die Geschäftsleitung. • Ad hoc Analysen. • Erstellung von Präferenzkalkulationen. Ihr Profil: • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation. • Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich. • Sie haben sehr gute Methodenkenntnisse im Bereich Datenanalyse und Reporting. • Sie verfügen über ein hohes Maß an analytischem und konzeptionellem Denken. • Sie können auf fundierte Excel- und Access-Kenntnisse zurückgreifen. • Idealerweise haben Sie Erfahrung mit SQL-Auswertungen. • Sie haben Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise Infor. Wir bieten Ihnen: • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. • Flexible Arbeitszeiten. • Eine professionelle Einarbeitung und Förderung Ihrer persönlichen Fähigkeiten. • Attraktive Vergütung, diverse Zuschüsse und Vergünstigungen sowie Ihre persönliche SEHO-Mitarbeiter-Card, auf die wir monatlich ein Guthaben aufbuchen. • Ein spannendes Arbeitsumfeld und eine offene Atmosphäre in einem engagierten Team mit internationaler Ausrichtung.