Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Penzberg, einem sehr erfolgreichen Elektornikunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Technische Produktberatung - Selbständige Kundenbetreuung und Support - Akquisition, Vertriebsunterstützung - Kalkulation und Angebotserstellung - Kundenorientierte Auftragsabwicklung - Statistische Auswertungen - Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
Anforderungen
- Sie haben eine technische Ausbildung – vorzugsweise aus dem elektrotechnischen Bereich und kaufmännische Erfahrung in der Auftragsabwicklung - Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel - Sie zeichnet ein gesamtheitliches unternehmerisches Denken aus - Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.