Organisation & Koordination : Sie unterstützen und entlasten die Marketingleitung bei administrativen und organisatorischen Regelaufgaben wie Termin-, Reise-, Kommunikations- und Sitzungsmanagement. Sie sichern die Einhaltung von terminlichen Fristen und fördern eine effiziente und effektive Büro- und Aufgabenablauforganisation. Buchhaltung & HR : Sie sind Ansprechperson beim Kosten- und Rechnungsmanagement, sowie bei der Verwaltung des Zeitmanagement-Tools. Administration: Recherchen und Datenpflege gehören zu Ihrem weiteren Aufgabenbereich, ebenso wie die Erstellung von Reports und Statistiken zu Budgets sowie KPIs. • Ausbildung & Erfahrung: Sie bringen einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss mit oder ein vergleichbares Studium und konnten bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln; idealerweise im Marketingbereich. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von Quereinsteigern (m|w|d)! • Arbeitsweise: Sie sind ein Organisationstalent mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. • Persönlichkeit: Sie haben eine hervorragende soziale Kompetenz mit einer Can-do-Einstellung und die Fähigkeit, mit Energie und Enthusiasmus eigenverantwortlich zu arbeiten. • Kenntnisse: Sie können in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren und bringen gute MS Office-Kenntnisse mit. • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team • Intensive Einarbeitung (On-the-job Training) • Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen (kostenfreie Rundum-Verpflegung, Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Urlaub, flexibles Arbeiten etc.) • Einen Arbeitsplatz mitten in München am Marienplatz mit sehr guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel Haben wir Ihr Interesse geweckt Alois Dallmayr Kaffee oHG Dienerstr. 14-15 80331 München