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Assistenz der geschäftsführung / office manager (m/w/d)

Friedrichstadt
Festanstellung
anvajo
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Du siehst dich gerne als gute Seele eines Teams und bist ein Organisationstalent? Du kannst Themen & Aufgaben flexibel priorisieren und behältst dabei inhaltlich den Überblick? Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und deinem vorausschauenden Denken möchtest du die rechte Hand unserer Geschäftsführung sein? Dann bist du genau der/die Richtige für uns. (m/w/d) Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager Teilzeit (25-30h/Woche) In Dresden Ab sofort anvajo ermöglicht den Zugang zu Labordiagnostik – für alle, jederzeit und weltweit. Das deutsche MedTech-Unternehmen entwickelt Point-of-Care-Geräte zur schnellen, zuverlässigen und kosteneffektiven Analyse von Flüssigkeiten, die sogenannten fluidlabs. Die digitale holografische Mikroskopie und das kompakte Spektrometer bilden zusammen das Herzstück. Die Vision: eine bessere Gesundheitsversorgung, in der Erkrankungen bei Menschen und Tieren schneller erkannt, Therapien effizienter entwickelt und deren Verlauf genauer verfolgt werden können. Join Our Mission Deine Aufgaben Übernahme administrativer Aufgaben als Assistenz der Geschäftsleitung inkl. Terminkoordination und -organisation Office Management und allgemeine Büroorganisation inkl. Koordination der täglichen Büroordnung sowie Bestellung und Verwaltung von Büromaterial etc. Betreuung der Telefonzentrale sowie des Postein- und ausgangs Unterstützung bei der Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern Empfang und Betreuung von Gästen, Bewerbern und Geschäftspartnern Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Regelterminen Unterstützung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen & Teamevents Das solltest du mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder sprachliche Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat, Office Management etc. ? Quereinsteiger sind willkommen! Sicherer Umgang mit MS Word & PowerPoint Kommunikationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung Offenes & freundliches Auftreten und interkulturelle Kompetenz Strukturierte, gewissenhafte und proaktive Arbeitsweise und Hands-On Mentalität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir dir Spannende Projekte & Verantwortung von Anfang an 30 Tage Urlaub & MyFlextime für zusätzliche Freizeit Ein wettbewerbsfähiges Gehalt & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interdisziplinären Austausch und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Team, das mit Leidenschaft an der Umsetzung der Vision arbeitet, den Medizinmarkt zu revolutionieren Unbegrenzt: 2 aufeinanderfolgende Karenztage bei Krankheit für dich und/oder deine Kinder Zuschuss zum JobTicket - auch als Deutschland-Ticket möglich Ergonomische Sitz-/Steharbeitsplätze Wasser, Obst & Kaffeespezialitäten for free Klingt spannend? Wenn du Lust hast dich bei anvajo einzubringen und Teil unseres Teams zu werden, dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung) an: Ansprechpartner Eva Brunner e-mail jobs@anvajo.com web anvajo.com phone 49 (0) 351 8547 8403 mobile 49 (0) 151 1434 4922 Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! discover anvajo.com

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