Sie haben Freude daran, Kunden individuell zu beraten und verfügen über eine sympathische Telefonstimme? Werden Sie Teil unseres Teams! Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden, eines regionalen Telekommunikationsanbieters am Standort Hannover, einen freundlichen Kundenberater. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt online. Können Sie sich ein besseres Sprungbrett in die Festanstellung vorstellen? Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Neu- und Bestandskunden bei allgemeinen und technischen Anliegen betreuen
* Aufträge erfassen und Informationen an Interessenten senden
* Angebote und Informationsunterlagen erstellen und versenden
* Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten
* Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren
Unsere Anforderungen
* Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken
* Technisches Verständnis
* Kommunikationsstärke und Freude an der Kundenberatung
* Schichtbereitschaft innerhalb der Geschäftszeiten (Mo.-Sa. von 08.00 bis 22.00 Uhr)