Firmenkundenberaterin in Mayen
Wir suchen eine Fachkraft, die ihre Region erfolgreich gestalten kann und zur Entwicklung von Kundenbeziehungen beiträgt.
Beschäftigungsmöglichkeiten:
* Nachhaltige Kundenbetreuung
* Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Akquise von Neukunden
* Vertretung der Bank nach außen
Voraussetzungen:
* Erfolgreiche Absolvierung einer kaufmännischen Ausbildung
* Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
* Bereitschaft zum Vertrieb und zur Arbeit mit Geschäftskunden
* Gute Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Kompetenzen:
Kommunikation: Die Fachkraft muss sich gut verständlich machen können und Kommunikation zu anderen entwickeln.
Lösungsorientiertes Arbeiten: Unsere Mitarbeiter sind gegeben, bei der Problemlösung und schneller Lösung. Daher müssen sie auch eigeninitiativ arbeiten, um das Ziel in kürzester Zeit erreichen zu können.
Anpassungsfähigkeit: Sie sollten zudem an neue Projekte und Erwartungen anpassungsfähig sein und hierzu nicht nur aufgeben.