Wir suchen eine Erfahrene/r Immobilienkaufmann/-frau für unsere Hausverwaltung. In dieser Rolle werden Sie mit vielfältigen Aufgaben betraut, die sich auf die kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien beziehen.
Ihre Aufgaben:
* Erstellen Sie Mietverträge, Nachträge und Kündigungen
* Kontrollieren Sie Mietvertragsabrechnungen und erstellen Sie Reporting
* Führen Sie Vertragsverhandlungen und steuern Sie externe Dienstleister
* Bearbeiten Sie Versicherungsschäden und führen Sie Stammdatenpflege durch
* Überwachen Sie den Zahlungsverkehr und setzen Sie das Mahnwesen um
* Machen Sie Objektbegehungen zur Bestandsaufnahme und der Ableitung von Instandhaltungsmaßnahmen
Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft. Weiterhin sollten Sie sicher im Umgang mit MS-Office sein und Erfahrungen mit der Immobiliensoftware DOMUS vorweisen können.
Unsere Vorteile:
* Zentral gelegenes Büro mit moderner Ausstattung
* Flexible Arbeitszeiten
* Spannende Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen
* Hochmotivierte Kollegen und ein wertschätzendes Arbeitsklima
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Bitte bewerben Sie sich bei uns.