Ph4Über ESET Deutschland GmbH /h4Wir sind ein europäischer IT-Security-Software-Hersteller mit Hauptsitz in Bratislava, Slowakei und einer deutschen Niederlassung in Jena. Seit mehr als 30 Jahren entwickeln und bieten wir plattformübergreifende Schutzlösungen für Privatanwender und Unternehmen jeder Größe. brMit einem breiten Portfolio an Endpoint Protection, mobilen Sicherheitslösungen bis hin zu Verschlüsselung, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Endpoint Detection Response sind wir ein Security-Allrounder und bieten ganzheitliche Lösungskonzepte aus einer Hand. So können Unternehmen ihre IT-Infrastruktur nahtlos absichern – und gleichzeitig DSGVO-konform arbeiten. brInzwischen sichern wir mehr als 110 Millionen Anwender und zählen über 2000 Mitarbeiter. Unsere Lösungen und Services sind mittlerweile weltweit in 200 Ländern bei Niederlassungen und ausgewählten Fachhandelspartnern erhältlich.h4Was erwartet dich? /h4ul liAusbau, Pflege und Optimierung des Affiliate-Programms in DACH (z. B. über CJ, AWIN oder andere Partnernetzwerke) /li liUmsetzung der übergreifenden digitalen Acquisition-Strategie zur Erreichung und Übertreffung der Geschäftsziele im B2C-Segment im DACH-Markt /li liDigitale Kampagnenplanung und -umsetzung sowie kontinuierliches Monitoring und Optimierung von KPIs /li liZusammenarbeit mit internen Spezialist:innen, um die Leistung des Funnels zu optimieren, Lücken zu identifizieren und die Customer Experience strategisch zu verbessern /li liEinbringen von Input in den Budgetierungs- und Planungsprozess in Zusammenarbeit mit den Finanz- und HQ-Teams, um sicherzustellen, dass die Ressourcenzuweisung mit den Geschäftsprioritäten übereinstimmt und den maximalen ROI liefert /li liProaktive Identifizieren von Marktpotentialen und innovativer Ansätze unter Nutzung neuer Technologien und Plattformen /li liProaktive Analyse der Wettbewerbslandschaft und der branchenüblichen Best Practices als Informationsgrundlage für strategische Entscheidungen /li liEntwicklung fortgeschrittener analytischer Fähigkeiten zur Bereitstellung von Daten und Analysen über das Kundenverhalten, der Kampagnenleistung und Markttrends (über unser Personalentwicklungsprogramm Grow with ESET) /li liZusammenarbeit mit lokalen Teams und Bereitstellung von Empfehlungen bei Kampagnen zur Leadgenerierung /li liEntwicklung und Pflege umfassender Dashboards und Berichte, die Echtzeit-Einblicke in Digital Sales-KPIs bieten /li liLokalisierung und Anpassung von unternehmensübergreifenden Werbemitteln, etc. für den DACH-Markt /li /ulh4Was solltest du mitbringen? /h4ul liDu hast ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich BWL, Informatik oder Digital Marketing /li liDu hast bereits Erfahrungen im Affiiate-Marketing sammeln können /li liDu bringst erste Erfahrungen in Digital Sales und Marketing mit (idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung) /li liDu zeichnest dich durch eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und exzellente Präsentationsfähigkeiten aus /li liTeamgeist steht für dich immer im Vordergrund, offene Kommunikation und eine transparente Arbeitsweise sind selbstverständlich für dich /li liDu kommunizierst sehr gut mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch (C1-Niveau) /li /ulh4Was bieten wir dir? /h4Arbeitsumfeld und UnternehmenskulturbrWir bieten dir einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive. Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion (DEI) sind zudem integrale Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Du findest bei uns ein Umfeld, in dem du wertgeschätzt und respektiert wirst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Personen aller Hintergründe, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung und sexueller Identität.brAufgaben und EntwicklungbrFreu dich auf abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum. Deine individuelle Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir dir zahlreiche Chancen, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.brVergütung und ZusatzleistungenbrWir bieten dir eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung inklusive betrieblicher Altersversorgung. Außerdem profitierst du von weiteren Benefits wie verschiedenen firmeninternen Gesundheitsangeboten, Team-Events und vielem mehr.brWork-Life-Balance und Wohlbefinden:brWir bieten flexible Arbeitsmodelle (100% remote, hybrid, oder im Büro) in Abhängigkeit von Standort und Aufgabengebiet. Genieße 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur Workation (Arbeiten aus dem Ausland). Für deine Gesundheit bieten wir firmeninterne Angebote, wie z.B. Gesundheitstage, Fahrradleasing oder gemeinsame Sportevents.h4Zur Bewerbung /h4pUnser Jobangebot Digital Marketing Manager - Affiliate / KPI / B2C (m/w/d) klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p /p