Objektmanager Technisches Facility Management
">
Für unser technisches Facility-Management suchen wir einen qualifizierten Objektmanager.
">
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Leitung von technischen Teams, die Überwachung aller technischen Abläufe sowie die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit unserer Facility-Management-Aufträge.
">
Erfüllt werden müssen folgende Anforderungen:
">
">
1. Leitung von technischen Teams und Einsatzplanung;
">
2. Überwachung aller technischen Abläufe einschließlich Qualitätssicherung;
">
3. Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit unserer Facility-Management-Aufträge;
">
4. Kosten- und Ertragskontrolle;
">
5. Verantwortung für das Einhalten des Budgets;
">
6. Führung der Kommunikation mit Kunden und Behörden;
">
7. Koordinierung und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche bei unseren Kunden.
">
">
8. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements;
">
9. eine mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung;
">
10. Engagement und eine starke ausgeprägte Dienstleistungsmentalität;
">
11. Organisationstalent und Leidenschaft für Technik;
">
12. Spaß an Teamarbeit;
">
13. sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen;
">
14. Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten;
">
15. ein attraktives Gehalt;
">
16. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten;
">
17. viele Austauschmöglichkeiten mit Ihren Kollegen;
">
18. die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit;
">
19. wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder.
">
">
* profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote;
">
* Wir fördern alle Mitarbeiter*innen wertschätzend und vorurteilsfrei;
">
* bewerben Sie sich einfach über unsere Website!
">
">
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
"]}, {