Schauen Sie sich diese Herausforderung an, die Ihren Marketing-Fachwissen und Ihre Fähigkeiten als Digital-Expert unter Beweis stellt.
Beschreibung
Aufgabe ist die Planung und Umsetzung von digitalen Werbekampagnen. Dazu gehört die Analyse der Medienkanäle, die Wahl der richtigen Zielgruppe sowie die Erstellung von Inhalten und deren Veröffentlichung auf den relevanten Plattformen.
* Planung und Umsetzung von digitalen Werbemaßnahmen.
* Analyse und Bewertung der Kampagnenergebnisse.
* Überarbeitung der Strategie basierend auf den Ergebnissen.
Fähigkeiten und Qualifikationen
Erfahrung im Bereich Online Marketing, insbesondere in der Digital-Kampagnenplanung und -ausführung. Gute Kenntnisse in den gängigen Online-Marketing-Tools und Datenanalyse.
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Digitale Medien.
* Mehrjährige Erfahrung in der Digital-Kampagnenplanung und -ausführung.
* Gute Kenntnisse in den gängigen Online-Marketing-Tools.
Vorteile
Weitere Informationen zur Position erhalten Sie im Laufe des Auswahlverfahrens.
Weitere Informationen
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Nachricht.